Unser Partner

Leistungen

h

Bayern-online Standardpräsenz

Fotos erstellt und bearbeitet

Kampagnen Steuerung

Social Media Monitoring

Homepagedesign & Erstellung

p

Angebote auf Bayern-Online

l

PR - Public Relations

Studentenwohnheim in Bayreuth

Das Haus stammt aus der Blütezeit Bayreuths unter der Regentschaft des Markgrafenpaares Friedrich und Wilhelmine von Brandenburg-Bayreuth. Das frühklassizistische Gebäude war bereits Heimat für den markgräflichen Büchsenspanner und den stadtbekannten Traditionsgasthof „Zum edlen Hirschen“.

Referenz – Zusammenarbeit mit Bayern-Online

„Wir brauchten für unser Studentenwohnheim schnell eine neue Homepage. Bayern-online hat uns diese Homepage zügig und optimal erstellt. Außerdem hat uns Bayern-online gleich darauf hingewiesen das Punkte wie Verlinkungen, Google MyBusiness und PR auch zum Launch einer Homepage dazugehören. Auch diese Punkte wurden von Bayern-online perfekt umgesetzt. Wir können Bayern-online daher nur empfehlen.

Oliver Gießübel

Vorstand Wohnheim Bayreuth

BESONDERHEITEN

Eye Catcher

Der erste Eindruck zählt. Laut Statistiken entscheiden die ersten 3 Sekunden, ob der Besucher auf der angeklickten Seite verweilt und sich die Angebote durchliest. Daher legen wir viel Wert auf den ersten Moment des Besuchs.

Professionelle Fotos

Wer etwas verkaufen möchte, muss das Produkt in das richtige Licht rücken. Am wirkungsvollsten sind dabei hochwertige Fotos, die alle wichtigen Informationen auf einen Blick vermitteln.

One Page Lösung

Aber am Besten machen Sie sich doch selbst ein Bild!