Nutzung der Angebote unter Bayern-Online.de für Hotels, Gastronomie und Einzelhandel in Bayern
Nutzung der Angebote unter Bayern-Online.de für Hotels, Gastronomie und Einzelhandel in Bayern
Bayern-Online bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Angebote einzustellen. Das bedeutet aber nicht, dass etwas viel billiger als gewöhnlich sein muss. Stattdessen können Sie als Unternehmen auf jeden Fall davon profitieren. Wie das geht und worauf es bei Ihren Angeboten ankommt, erklären wir Ihnen hier.
Mehr Traffic auf Ihrer Präsenz
Der große Vorteil von Angeboten ist, dass wir dadurch mehr Traffic auf Ihre Präsenz generieren können. Und das funktioniert ganz einfach: wenn Sie ein Angebot auf Ihre Präsenz einstellen, erscheint dieses automatisch auf der Startseite von Bayreuth.Bayern-Online.de. Potenzielle Kunden sehen die Angebote dort und mit einem Klick darauf befinden sie sich bereits auf Ihrer Präsenz! Das heißt: Kunden werden mit Angeboten noch schneller auf Sie aufmerksam. Dabei gilt: je mehr Angebote Sie haben, desto mehr sehen Sie Besucher und umso mehr Leute besuchen Ihre Präsenz. Angebote haben also nicht ausschließlich die Funktion, ein bestimmtes Produkt zu bewerben, sondern auch neue Kunden auf Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen aufmerksam machen.
Den Kunden führen
Wenn jemand etwas sucht, wie beispielsweise einen leckeren Mittagstisch, dann möchte er auch schnellstmöglich etwas Passendes finden. Dabei möchte ein Kunde stets geführt werden, das heißt, er will nicht immer weitergooglen, bis er fündig wird, sondern sofort aktuelle und ansprechende Angebote für die Erfüllung seiner Bedürfnisse bekommen. Und hier kommen Sie ins Spiel: Mit Angeboten schaffen Sie es, potenziellen Kunden das Ergebnis Ihrer Suche zu bieten, indem Sie sie auf Ihre Leistungen aufmerksam machen. Nennen Sie den Preis, damit der Kunde Sie einordnen kann und eine kurze Beschreibung mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Angebot und der Interessent ist zufrieden und entscheidet sich im besten Fall für Sie.
Auf den Kunden eingehen
Es ist ganz wichtig, dem Kunden das zu geben, was er sucht. Das ist natürlich nicht immer möglich, da es verschiedenste Kundenwünsche gibt. Daher sollten Sie Ihre Angebote so gut wie möglich anpassen. Wenn es beispielsweise sehr heiß und sonnig ist und Sie eine Ferienwohnung mit Pool vermieten, sollten Sie unbedingt den Pool in Ihrem Angebot hervorheben. Denn das ist es, was Urlauber bei hohen Temperaturen haben möchten. Gibt es in Ihrem Gästehaus die Möglichkeit zu grillen? Dann muss das im Sommer auf jeden Fall in Ihr Angebot! Haben Sie vielleicht sogar eine eigene Brauerei? Wie wäre es mit zwei gratis Flaschen des hauseigenen Bieres bei 7 Übernachtungen? Denn das ist eine tolle Aufmerksamkeit, die den Kunden beeindruckt. Bei einem Familienhotel ist es dagegen wichtig, Angebote für verschiedene Arten der Freizeitbeschäftigung für Kinder und Möglichkeiten der Kinderbetreuung zu erstellen. Wenn sich stattdessen viele Wanderer unter Ihren Gästen befinden, verweisen Sie mit den Angeboten doch auf tolle Wanderwege und Sehenswürdigkeiten, die man damit erreichen kann. Der potenzielle Kunde muss sehen, dass Sie auf ihn und seine Vorstellungen eingehen. Wenn er merkt, dass Sie sich Mühe geben, bestätigt ihn das, dass er bei Ihnen gut aufgehoben ist.
Fazit
Der Kunde muss sehen, dass jemand für Ihn mitdenkt und dafür sorgt, dass er einen Urlaub genau nach seinen Vorstellungen erleben wird. Bewerben Sie daher alle wichtigen Bereiche, die Sie haben, um möglichst viele Kundenbedürfnisse befriedigen zu können. „Angebot“ muss nicht immer heißen, dass etwas billiger ist als gewöhnlich. Vielmehr geht es darum, sichtbar zu sein und damit den Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Mit Bayern Online ist das auf jeden Fall möglich.
Wenn Sie dazu noch weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Erstellung von Angeboten benötigen, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden:
Mark.Zimmermann@Bayern-Online.de
Aktuelle Beiträge
Homepage Beispiele für Hoteliers, Ferienwohnungen, Gastronomen und Einzelhändler in Bayern
Homepage Beispiele für Hoteliers, Ferienwohnungen, Gastronomen und Einzelhändler in Bayern Für ein Unternehmen ist es immer wichtig, neue Kunden anzuwerben. Dies geht besonders gut mit einer Homepage. Aber wie muss eine Website gestaltet sein, damit Sie bei...
Internetmarketing für Hoteliers, Gastronomen und Einzelhändler in Bayern
Internetmarketing für Hoteliers, Gastronomen und Einzelhändler in Bayern Eine Homepage bietet viele Möglichkeiten, potenzielle Kunden zu erreichen. Deswegen möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie mit Bayern-Online eine ansprechend gestaltete Website, angepasst auf Ihr...
Datenschutzerklärung für Websites nach der DSGVO für Hoteliers, Gastronomen und Einzelhändler
Datenschutzerklärung für Websites nach der DSGVO für Hoteliers, Gastronomen und Einzelhändler Am 25. Mai 2018 ist die DSGVO, die Datenschutzgrundverordnung, in Kraft getreten. Diese soll die Rechte von Personen hinsichtlich ihrer personenbezogenen Daten stärken. Das...
Facebook Local für Hoteliers, Gastronomen und Einzelhändler in Bayern
Facebook Local für Hoteliers, Gastronomen und Einzelhändler in Bayern Facebook hat eine neue App entwickelt: Facebook Local. Diese bietet einige Möglichkeiten für Sie als Unternehmer. Deswegen zeigen wir Ihnen, wie Sie Facebook Local optimal zur Kundengewinnung nutzen...
Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Linkedin
Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Linkedin Vor allem Unternehmer sollten Ihre Daten besonders gut schützen. Mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung ist das möglich. Wir zeigen Ihnen deswegen, was das genau ist und wie Sie diese bei Linkedin aktivieren. ...
Blogbeiträge erstellen für Hoteliers, Gastronomen und Einzelhändler in Bayern
Blogbeiträge erstellen für Hoteliers, Gastronomen und Einzelhändler in Bayern Als Unternehmer sind Sie sicher in den Sozialen Netzwerken aktiv, um Ihre Kunden über Ihr Hotel, Ihren Gastronomiebetrieb oder Ihren Einzelhandel zu informieren. Wir möchten mit Ihnen einen...
Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Microsoft
Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Microsoft Vor allem Unternehmer sollten Ihre Daten besonders gut schützen. Mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung ist das möglich. Wir zeigen Ihnen deswegen, was das genau ist und wie Sie diese bei Microsoft aktivieren. 1....
Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Dropbox
Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Dropbox Vor allem Unternehmer sollten Ihre Daten besonders gut schützen. Mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung ist das möglich. Wir zeigen Ihnen deswegen, was das genau ist und wie Sie diese in Ihrem Dropbox-Account...
Zwei-Faktor-Authentifizierung bei WhatsApp
Zwei-Faktor-Authentifizierung bei WhatsApp Vor allem Unternehmer sollten Ihre Daten besonders gut schützen. Das gilt auch für die sozialen Netzwerke, in denen Sie aktiv sind. Mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung ist das möglich. Wir zeigen Ihnen deswegen,...
Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Apple iCloud
Zwei-faktor-Authentifizierung bei Apple iCloud Vor allem Unternehmer sollten Ihre Daten besonders gut schützen. Mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung ist das möglich. Wir zeigen Ihnen deswegen, was das genau ist und wie Sie diese bei Apple iCloud aktivieren....