Unser Partner

Leistungen

h

Standardpräsenz

Social Media Kanäle

Kanalpflege

Homepagedesign

p

Angebote auf Bayern-Online

Fotos

Hotel Promenade

In unmittelbarer Nähe der gepflegten Kuranlagen, des Gesundheitszentrums und der Therme Bad Steben mit den neu gestalteten Wasserwelten und der Saunalandschaft. Das Hotel Promenade bietet einen erholsamen Aufenthalt in der angenehmen Atmosphäre eines persönlich geführten Hauses im Bayerischen Staatsbad Bad Steben, im Herzen des Naturparks Frankenwald. Ob für ein Wellness–Wochenende, eine Kur, einen Ferienaufenthalt, ein kurzes Wochenende – ob im Hotel oder Restaurant für ein paar Stunden.

Referenz – Zusammenarbeit mit Bayern-Online

„Beim Kauf des Hotels habe ich Bayern-Online als Dienstleister sozusagen mit erworben.

Dies hat sich als großer Glücksfall herausgestellt, da ich mich dadurch komplett auf das Hotel konzentrieren konnte und mir Bayern-Online die Internetvermarktung abgenommen hat.

Besonders gut finde ich, dass Bayern-Online immer wieder auf mich zukommt, wenn es eine neue Entwicklung gibt oder ich etwas beachten muss.

Daher kann ich Bayern-Online nur wärmstens empfehlen!

Klaus Hinkeldein

Hotelier, Hotel Promenade

BESONDERHEITEN

Angenehme Atmosphäre

Wir passen das Design Ihrer neuen Homepage gerne an Ihre Vorlieben an.

Infos aus der Region

Je mehr Informationen der Kunde auf Ihrer Seite findet, desto wohler fühlt er sich und entscheidet sich für Ihr Hotel.

Attraktive Angebote

Spezielle Angebote locken neue Kunden an. Allerdings sollte man diese Angebote dann auch prominent platzieren und auf die wichtigsten Informationen herunterbrechen.

Aber am Besten machen Sie sich doch selbst ein Bild!