Unser Partner

Leistungen

h

Standardpräsenz

Social Media Kanäle

Restaurant & Café Aquamarin

„Restaurant & Cafe Aquamarin“ verbindet Restaurant, Cafe und Bar auf 3 verschiedenen Bereichen – Sauna-Bereich, Selbtsbedienungs-Bereich in der Wasserwelt und das Restaurant & Cafe im Eingangsbereich der Therme mit der herrlichen Außenterrasse mit Blick auf den Kurpark. Das Konzept basiert auf der Frische, konstanter Qualität und einer abwechselungsreichen Speisekarte. Kaffeespezialitäten, Cocktails, verschiedene Biere der Kulmbacher Bierbrauerei und eine ausgesuchte Weinkarte runden unser Speisenangebot ab.

Referenz – Zusammenarbeit mit Bayern-Online

„Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Fragen jeglicher Art wurden kompetent und zügig beantwortet und bearbeitet. Die Instagram-Schulung war für mich als Neueinsteigerin verständlich und ich konnte das Gelernte gleich umsetzen & anwenden.“

Frau Berg

Gastronomin, Café Aquamarin

BESONDERHEITEN

Eye Catcher

Der erste Eindruck zählt. Laut Statistiken entscheiden die ersten 3 Sekunden, ob der Besucher auf der angeklickten Seite verweilt und sich die Angebote durchliest. Daher legen wir viel Wert auf den ersten Eindruck.

Bildergalerie und Angebote

Die Standardpräsenz von Bayern-Online bietet mehrere Seiten inklusive Bildergalerie und Angebote.

Für einen kleineren Betrieb die optimale Wahl.

Aber am Besten machen Sie sich doch selbst ein Bild!